Lumix GH4 + Adaptiertes Yongnuo 35mm f2.0 mit Nikon Bajonett

Hallo ihr lieben,

die Lumix GH4 & das Thema Video… Erstklassig! Mehr brauch ich fast nichts dazu sagen ausser, dass Panasonic alles mit der Kamera richtig gemacht hat.

Das Preis / Leistungsverhältnis ist absolut perfekt.

Nun Gut – Filmen geht ! Aber oft werde ich gefragt wie die Fotografien damit sind ? Ich bin zufrieden. Ich muss sagen, mit der Nikon habe ich im Thema Fotografie mehr Spaß als mit der Lumix – Allerdings vergleiche ich hier grade Birnen mit Äpfeln.


 

Nun – Heute habe ich Nicole fotografiert. Sie stand noch nicht wirklich vor der Kamera.

Also durfte ich ihr ein bisschen was im Thema Fotografie zeigen dürfen.

Heute habe ich mein Yongnuo 35mm f2.0 Objektiv genutzt, welches ich eigentlich an meiner Nikon habe – nur Adaptiert an MFT, komplett manuell ohne jegliche Elektrischen Helfer bis auf “Focus Peaking” in der Kamera.

Mir gefällts ! 🙂

Kommentar hinterlassen