PROWITHLIN Paracord Kameraschlaufe – Preiswert & Gut!

Hallo ihr lieben,

ich habe eine Kameraschlaufe gesucht die Praktisch ist – aber auch nicht unbedingt direkt wieder 50 Euro kostet. Durch Zufall bin ich auf die 10 Euro Version gestoßen und war erst skeptisch. Aber heute sind auch “Nachgemachte” Dinge wie sowas echt Gut.

Überzeugt bin ich ! Das tragen der Schlaufe ist sehr angenehm und dient eigentlich nur zum Schutz da ich vor ca. einem Jahr gefallen bin samt Kamera, die mir aus der Hand gerutscht ist. Ohne Witz, hätte ich diese Schlaufe um das Handgelenk gehabt – wäre der Kamera damals nichts passiert.

Für Rollin-Carpictures wo ich aus einem Kombi hinten raushänge zb. ist das Band mehr als Ideal zur Kameraabsicherung. Das war so mit der Hauptgrund wieso ich es gekauft habe.

Und Gut sieht das ganze auch ziemlich aus, finde ich ! 🙂

HIER KAUFEN

Kommentar hinterlassen